Team

Küche

Teammitglied

Simone Michael

Der kleine Wirbelwind kennt sich aus! Zwölf Jahre als Leihköchin bei Veranstaltungen und im A-La-Carte-Bereich sollten genügen. Mehrere Häuser haben ihre Fähigkeiten als Alleinköchin zu schätzen gewusst; bei uns ist sie nun angekommen und fühlt sich in der kalten Küche wohl, zaubert aber auch gern mit Herd und Ofen. Simone: TipTop!

Küche

Teammitglied

Christoph Michael

Unser Mann für die heißen Sachen! Manchmal scheint er eher ein vielarmiger Oktopus zu sein so viele Gerichte und Töpfe und Pfannen rotieren um ihn. Die Gelassenheit aus vielen Jahren „Gut Bürgerlich“ und auch einigen Groß- und Feinkost-Küchen lässt ihn nie den Überblick verlieren; und erst recht nicht seinen Geschmackssinn ;-)

Logistik

Teammitglied

Tim Freytag

Der gelernte Veranstaltungskaufmann ist bereits seit 2012 hauptverantwortlich für die Auslieferung, Logistik und den Materialbereich; dabei ist ihm keine Kiste zu schwer, keine Strecke zu weit und keine Zeit zu früh oder zu spät zum Auf- oder Abbau. Immer gut gelaunt, immer mit Werkzeug oder dem Autoschlüssel in der Hand lernt er bei uns jedes Jahr viele hundert neue Kunden kennen und es macht ihm sichtlich Spaß. Und uns!

Veranstaltungen und Organisation

Teammitglied

Anne Gerlach

Die Frau steht Ihren Mann! Frau Gerlach ist seit 2006 bei uns, hat die Ausbildung als Veranstaltungskauffrau im Dualen Studium in unserem Betrieb erfolgreich absolviert und zusätzlich die Ausbilderprüfung bei der IHK erworben. Ihre Aufgaben erstrecken sich von der Angebotserstellung bis hin zur Koordination der Bereiche Service und Logistik sowie auch Auslieferung und Qualitätsmanagement. Dabei geht sie souverän im Kunden- und Teamgespräch mit den Menschen um, absolviert locker auch mal 15-18-Stunden-Tage in der Hochsaison und verliert nie den Blick für den Kalender und die Uhrzeit. Ihr Chef sagt immer: „Sie ist meine rechte Hand, drei Zehen und mindestens mein halbes Gehirn!“. Respekt! Wer seit über zehn Jahren in dieser Branche tätig ist, den bringt so schnell Nichts aus der Ruhe, versprochen!

Inhaber, Logistik, Service und Ansprechpartner

Teammitglied

Mario Schreiner

Aufgewachsen im elterlichen Hotel in Kamp-Bornhofen gab es von Anfang an nur zwei Möglichkeiten: entweder NIE Gastronomie oder IMMER! Nach dem Abitur und der Ausbildung zum Koch (Bellevue Rheinhotel Boppard, Abschluss als Jahresprüfungsbester der IHK 1998) und dem Zivildienst hat es ihn für mehrere Jahre als Quereinsteiger in die Kulturfabrik Koblenz verschlagen, wo er sowohl die Produktionsleitung beim Koblenzer Jugendtheater wie auch die komplette gastronomische Leitung und Veranstaltungsplanung dieses freien Theaters zu verantworten hatte.
Mit der Gründung des Partyservice-Unternehmens führt er die logische Kombination aus Kochen, Event und Dienstleistung weiter. Die gesammelten Erfahrungen aus mittlerweile etwa 6000 durchgeführten Veranstaltungen und Catering-Aufträgen, gepaart mit seiner immer guten Laune geben Ihnen als Kunden das sichere Gefühl, mit Ihrer Anfrage und Ihrem Anliegen in den richtigen Händen zu sein.

Rechnungen und Buchhaltung

Teammitglied

Elfi Becher

Frau Becher hat fast ein Vierteljahrhundert Erfahrung im Bereich Buchhaltung, Dienstleistungen und Controlling. Ihr Chef sagt immer: „Frau Becher ist DAS PAPIER.“ So jemanden haben wir schon länger gesucht, jetzt ist sie endlich da. HURRA!

Reinigungslogistik und Materialversorgung

Teammitglied

Christian Jungheim

Der gelernte Bäcker kümmert sich seit 2015 absolut professionell um den neuralgischen Bereich Spülküche und Materialpflege. Christian ist ein großer Zauberer mit eher unüblichen Arbeitszeiten: Wenn das Team nach einem ereignisreichen Veranstaltungstag spät abends den Spülraum vollgestellt hat, kommt man am nächsten Morgen und der Raum ist leer! Cooler Typ ;-)